Das Knopfloch im Revers!

Seit vielen Jahren kaufe ich meine Anzüge nicht mehr von der Stange, sondern lasse sie für einen geringen Mehrbetrag, der bei jedem x-beliebigen Kaufhausanzug zusätzlich zum Kaufpreis unweigerlich für die stets anfallenden Änderungen aufgewendet werden müßte, bei KUHN-Maßkonfektion anfertigen. Der große Vorteil: Man zahlt in jedem Fall nur den vorher ermittelten Gesamtpreis, ganz egal wieviele Änderungen vor der Abnahme durch den Kunden möglicherweise noch nötig sein mögen. 

 

Die große Überraschung bei meinem neuesten Erwerb im o.g. Haus in dieser Woche: Das Knopfloch im Revers ist inzwischen gleich ab Werk vollständig geöffnet - und muß nicht mehr nachträglich aufgeschnitten werden! 

 

Dem Räubern in den Rosenbeeten im heimischen Garten für die von mir bei besonderen Gelegenheiten gern getragene Boutonnière steht damit nichts mehr entgegen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0