Impressum:

Nicolo Kramer

Süderstraße 6

25361 Krempe/Holst.


Der guten Ordnung halber:

Da der Betreiber einer Website ggf. auch Inhalte auf verlinkten Websites mitzuverantworten hat, selbst wenn er auf diese keinen Einfluß hat, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen illegalen oder strafrechtlich relevanten Inhalten auf den von diesem Auftritt aus mittels Verlinkung(en) erreichbaren Sites und mache mir diese auch nicht zu eigen, wiewohl ich gesetzte Links selbstverständlich zuvor sorgfältig geprüft habe! (vgl. Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 - AZ 312 O 85/98)



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.